Monatsarchiv für Juni 2006


 Lied Nummer Sieben

Olé, Olé, Olé, Olé,

mit „Chaos“ steht mittlerweile Lied Nummer Sieben von „Betrunken von der Liebe“ bis zum 23. Juli unter Media zum download bereit. Ansonsten ist das Wetter prima und die Fussball-WM geht mir komischerweise immer noch nicht auf den Sack, obwohl ich eben in der ersten Halbzeit Italien-Australien beinahe eingeschlafen wäre.

Bis gleich

Andreas

Kommentare deaktiviert für Lied Nummer Sieben

 Feiner Abend

Das war doch mal wieder ein richtig feiner Abend auf dem Engelsburg-Hof. Viele Freunde getroffen, mit Lust und Liebe gespielt. Das Publikum zwischen fünf und sechzig Jahren alt. Anger 77 als Band für die ganze Familie. Wunderbar. Fotos findet Ihr wie immer unter Media.

Bis gleich

Andreas

Anger77 in der Engelsburg

P.S.: Das Lied über die Vögel vorm Fenster haben wir leider nicht mehr ins Programm bekommen. Sie sind aber mittlerweile ausgeflogen und ich denke, dass es Ihnen gut geht.

Kommentare deaktiviert für Feiner Abend

 Viel zu kalt

Herzlichen Glückwunsch zum Kindertag,

sitze gerade in meiner eiskalten Bude und schreibe ein Lied darüber, ob die Vogelkinder im Nest vor unserem Fenster wohl bald erfrieren werden. Apropos Neuigkeiten: seit gestern steht „Wenn ich hier runterfall“ von „Betrunken von der Liebe“ zum download bereit. Nächsten Donnerstag (08. Juni) spiele ich solo im Erfurter „Daheym“ (ehemals „Otto L“) und am 17. Juni rocken wir endlich mal wieder als Band den Hof der „Engelsburg“. Hoffentlich leben die kleinen Vögel bis dahin noch. Vielleicht spielen wir dann ja auch schon ihr Lied.

Bis gleich

Andreas

Kommentare deaktiviert für Viel zu kalt