Urlaub/Highfield/Label/Leipzig

Guten Tag,

da ich demnächst in den Urlaub starte, kann ich dieses Jahr beim Highfield nicht dabeisein. Ohhhhh. Bitte diverse Biere für mich mit trinken, denn wir haben trotzdem allen Grund zum Feiern:

Am 18. August erscheint „Betrunken von der Liebe“ auf Brachialpop/Roughtrade, wofür ich mich beim lieben Makarios (Die Art/Wissmut/Russian Doctors) herzlich bedanke. Außerdem steht seit kurzem mit „13“ eines meiner Lieblingslieder unter Media zum Download bereit. Zu allem Überfluss dürfen wir bald auch wieder als Band live spielen.

Am 22. September auf dem Open-Air des Martin-Luther-Gymnasiums Eisenach und am 02. Oktober im Societätstheater Dresden. Hoffentlich kommen bis zur großen Weihnachtsshow noch einige Auftritte hinzu.

Auf jeden Fall spiele ich am 20. September ab 20.00 Uhr solo in der Alten Schlosserei Leipzig das Küchenkonzert Nr. 33 komplett ohne Anlage. Danach soll es dort immer leckeres Essen geben, welches Künstler und Publikum gemeinsam einnehmen, um sich näher zu kommen und zusammen satt zu werden. Am 11. November steigt in der Mühlstrasse (ebenfalls in Leipzig): Andreas Siegmund vs. Pater Ralph. Was da genau passiert, weiß ich auch noch nicht, vielleicht ist das so eine Art Wrestling der Liedermacher, oder man versucht mich aus Thüringen zu locken (Brachialpop residieren auch in Leipzig).
Auf jeden Fall wird der Herbst nicht langweilig.

Bis gleich

Andreas