Eisenach Schlachthof Neue Downloads

Guten Tag,

ich kann mich den Lobhudeleien im Gästebuch nur anschließen. Die Veranstaltung im Schlachthof war super organisiert, wir durften feine neue Bands sehen und konnten unser Programm komplett spielen, obwohl wegen Anwohneralarm frühzeitig Schluss sein musste. Meistens hat man da als letzte Band die Arschkarte und muss Lieder weglassen, weil die Kollegen vorher gnadenlos überziehen. Vielen Dank, dass das alles funktioniert hat.

So konnten wir auch „Viel zu kalt“ erstmals in der lauten Version kredenzen. Nachzuschauen und zu hören unter Media (da gibt es auch nette Fotos). Allerdings ist die Datei mit 81MB etwas fett. Da sieht man mal, was Gitarrensoli so alles ausmachen.

Der Sprung vom Liedermacher zum Rocker fiel übrigens nicht schwer, da uns die Wartburgstädter quasi auf Händen durch unsere Lieder trugen. Mal sehen, wie das am 2. Oktober im Dresdner Societätstheater wird. Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon darauf, ein weiteres Mal mit der kompletten Band zu spielen, auch wenn das Publikum da wahrscheinlich sitzen wird.
Achso, mit „Vorhang“ steht seit dem 23.09. auch wieder ein fantastisches Stück von „Betrunken von der Liebe“ zum download bereit.

Bis gleich

Andreas