Monatsarchiv für Januar 2007


 Bericht über das Weihnachtskonzert

Ingolf Schmock hat auf rocktimes.de eine schöne Nachlese zum Weihnachtskonzert geschrieben. Ein paar sehenswerte Fotos hat er auch geschossen.

Kommentare deaktiviert für Bericht über das Weihnachtskonzert

 2007

Guten Tag,

wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr. Mittlerweile sind eine Menge Fotos vom Weihnachtskonzert online. Es hat uns sogar eine Rezension in der Mitteldeutschen Allgemeinen erreicht. Vielen Dank allen Bild- und Wortkünstlern. Mal sehen, ob wir demnächst auch einige Videoschnipsel veröffentlichen können.

Wir beginnen jetzt mit der Arbeit am neuen Album, welches auf jeden Fall dieses Jahr erscheinen soll. Außerdem planen wir im Frühjahr einige kleine Auftritte. Falls Ihr einen Club in Eurer Nähe kennt, in dem wir Eurer Meinung nach unbedingt mal spielen sollten, lasst es uns wissen.

Bis gleich

Andreas

Kommentare deaktiviert für 2007