Monatsarchiv für April 2007


 Neue Lieder im Museumskeller

Guten Tag,

in genau einer Woche laden wir zum Tanz in den Mai in den Museumskeller zu Erfurt, um einige unserer neuen Lieder live zu testen. Zum Teil fehlen noch Texte (War das irgendwann mal anders?) und/oder die berühmten B/C-Teile. Ersteres ist kein Problem mehr, da letzte Woche die neue FEHLFARBEN-CD erschienen ist und die inspiriert ohne Ende.
Auf jeden Fall fühlt es sich gut an, im Studio und im Proberaum herum zu experimentieren. Mal sehen, wohin Ihr uns bei unseren Improvisationen treibt und wie unsere alten Stücke in diesem Zusammenhang wirken.

So, das waren jetzt aber genug von Experimenten inspirierte Improvisationen, man kann ja alles zerreden:  Es handelt sich um feine Rockmusik, die nur selten der Wandergitarre bedarf und meist mit drei Akkorden (hoffentlich) direkt in Euren Bäuchen ankommt.
Fotos aus dem Übungscamp unter media.

Bis gleich

Andreas

Kommentare deaktiviert für Neue Lieder im Museumskeller