Monatsarchiv für November 2007


 Alles Was Dein Herz Begehrt/10 Jahre Weihnachten

Guten Tag,

„Alles Was Dein Herz Begehrt“, das neue Album von DIE ART, ist wunderbar geworden. Das Warten hat sich gelohnt. Wir werden wohl noch ein Weilchen brauchen, um auch nachzulegen. Wird wahrscheinlich unser ultimatives Meisteralbum.

Dafür gibt es bald ein Jubiläum zu feiern: Unser mittlerweile zehntes (10.!!!) Weihnachtskonzert läßt mich schreiben: Kinder, wie die Zeit vergeht. Und morgen wird’s was geben…

Wir haben ewig überlegt, welche und wieviele Gäst wir einladen wollen und dann entschieden, den Fokus auf unsere eigene Musik zu setzen und Euch und uns zum Jahrestag einen schönen langen Anger77-Abend zu bescheren. Wir wollen viele neue Lieder spielen, uralte Dinge ausgraben und dann gibt es ja noch das ein oder andere Stück, das einfach nicht fehlen darf. Davon werden es zum Glück immer mehr. Also bleibt im Vorprogramm nur Platz für die wunderbaren BEATS OF LONER aus Erfurt. Nach ihnen führen wir dann unsere ca. siebenstündige ROCKOPER auf.

Natürlich erhalten die ersten 77 Gäste wieder ein kleines Geschenk und die AftershowRockDiskothek im Museumskeller ist für alle Konzertbesucher kostenlos.

Karten könnt Ihr ab sofort an allen bekannten Vorverkauftstellen für 10,- Euro erwerben oder hier gewinnen.

Bis gleich

Andreas

Achso: Zum Aufwärmen spielen wir am 07. Dezember im Weimarer MonAmi.

Kommentare deaktiviert für Alles Was Dein Herz Begehrt/10 Jahre Weihnachten