Monatsarchiv für November 2012


 Kuschliges Wohnzimmerkonzert zu Weihnachten

Anger77_2012

Anger 77 Weihnachtskonzert – 23. Dezember 2012 – 20.00 Uhr Museumskeller Erfurt

Traditionell verwöhnen uns Anger 77 am 23.12. mit ihrem Weihnachtskonzert. Dieses Mal soll es ganz kuschlig werden im Museumskeller. Kerzenrock der Erfurter Schule in gepflegter Wohnzimmeratmosphäre.

Nachdem sich letztes Jahr am Abend vor Heiligabend halb Erfurt gefragt hat, was es denn nun tun solle mit der freien Zeit, sind Anger 77 zum Glück wieder da und rocken sich durch ihre legendäre Bandgeschichte. Vom letzten Werk „Die Welt löst sich nicht in Tränen auf“ bis zu den ersten Demotapes von 1990 kramen Kocher und Sigi tief in ihrer Schatzkiste bunter Melodien. Jürgen Feuerbach und Heiko Wiederhold sorgen für den richtigen Groove und lassen den Museumskeller tanzen. Die „Jugendbewegung“ geht weiter, Geschichte wird gemacht…

Unterstützt werden Anger 77 von „Floyd Pepper & The Swing Club“.

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentare deaktiviert für Kuschliges Wohnzimmerkonzert zu Weihnachten