Monatsarchiv für November 2014


 Weihnachtskonzert 2014 im Museumskeller – Support: KOWSKY

Die schönsten Frauen trifft man auf ANGER 77 Konzerten.

Dieses ungeschriebene Gesetz tritt seit über 20 Jahren ungehemmt in Kraft.
Besonders kurz vor Heiligabend, am 23. Dezember in Erfurt, werden immer wieder hunderte unbekannte Schönheiten gesichtet, die hingebungsvoll „Nimm mich mit auf die Reise“, „Du bist mein Engel“ und „Der Traum von Nordamerika“ trällern, oder nicht „Allein im Flugzeug“ reisen möchten.
Dazu rocken ANGER 77 als gäbe es kein Morgen und verkünden, sie hätten „Keine Angst“. Am nächsten Tag ist alles vorbei, der Kater gewaltig und alle freuen sich auf das nächste Mal.
Denn irgendwie sind Kocher, Sigi und Co nicht davon abzubringen, elektrisierende Hymnen zu schreiben, die den Nerv der Zeit treffen und ohne Banalitäten die schönsten Frauen vor die Bühne locken.

Als support haben sich ANGER 77 dieses Jahr KOWSKY eingeladen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Anger 77 Weihnachtskonzert Copyright: 2013 Robert Bayer

Kommentare deaktiviert für Weihnachtskonzert 2014 im Museumskeller – Support: KOWSKY