Anger 77 Weihnachts-Wunschkonzert

23.12.2019 HsD Erfurt

Gäste: Sticky

Nach der rauschenden Rocknacht im letzten Jahr wollen Anger 77 zu Weihnachten 2019 noch einen draufsetzen: Das große Wunschkonzert!

Auf der Facebook-Seite der Erfurter kann man sich Lieder wünschen, die Kocher und Sigi mit Hilfe ihrer Band dann im HsD spielen werden. Klassiker wie „Vielleicht“, „Engel“ oder „Weißes Kleid und rote Rosen“ sind natürlich gesetzt, aber es wird sicherlich auch einiges Liedgut von alten DemoKassetten erklingen, „Soweto“ oder „Andere Welt“ sind Songs, auf die viele schon seit Jahren warten. Manche waren zuletzt auf den legendären Pennefeten Anfang der 90ger zu hören.

Musikalische Freunde werden Sebastian Fritzlar am Klavier, Torsten Ebener am Schlagzeug und Frank Schlebeck am Bass sein. Im Vorprogramm kann man sich auf Sticky aus Weimar freuen.

Also: Stimmbänder geölt und vorher nochmal alle Anger 77 Gassenhauer durchhören, dann ist Gänsehaut zu Weihnachten vorprogrammiert.